Arbei­ten bei Children’s World 

Wir schät­zen eigen­ver­ant­wort­li­che Mitarbeitende 

Unse­re Mit­ar­bei­ten­den gestal­ten und prä­gen den Kitaall­tag, tra­gen Ver­ant­wor­tung für die ihnen anver­trau­ten Kin­der und sind die ersten Ansprech­part­ner der Eltern. Sie sind enga­giert und ver­fü­gen über fach­li­che und sozia­le Kompetenz.

Wir unter­stüt­zen Sie bei Ihrer Arbeit 

Wir möch­ten des­halb, dass unse­re Mit­ar­bei­ten­den ger­ne und lang­fri­stig bei uns arbei­ten. Ein wert­schät­zen­des Mit­ein­an­der und eine offe­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on sind uns wich­tig. Unse­re Mit­ar­bei­ten­den sol­len sich bei uns auf ihre Arbeit kon­zen­trie­ren und sich wei­ter­ent­wickeln kön­nen. Das för­dern wir durch Unter­stüt­zung im Arbeits­all­tag, inter­nen Wis­sens­aus­tausch, regel­mäs­si­ge Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten und Hil­fe bei der per­sön­li­chen Weiterentwicklung.

 

War­um unse­re Mit­ar­bei­ten­den ger­ne bei uns arbeiten:

«Die Arbeit bei Children’s World berei­chert mich nicht nur durch das Wachs­tum, wel­ches ich bei den Kin­dern erle­be, son­dern auch über die Her­aus­for­de­run­gen wel­che mir im All­tag begegnen.»
children's world, Jody Dunbar Gruppenleiterin Kita Cham
Jody Dun­bar
Grup­pen­lei­te­rin Kita Cham
«Es moti­viert mich, die all­täg­li­chen Auf­ga­ben des Lebens wie auch beson­de­re Fähig­kei­ten den Kin­dern spie­le­risch zu vermitteln.»
children's world, Jenalyn Dopp Praktikantin Kita Cham
Jena­lyn Dopp
Prak­ti­kan­tin Kita Cham
«Ich lie­be es, bei Children’s World zu arbei­ten. Hier kann ich mei­ne eige­ne inter­na­tio­na­le Erfah­rung ein­brin­gen in den Pro­zess, das Beste im Kind her­vor­zu­brin­gen: Für sei­nen Kör­per, Geist und See­le. Ich kann mul­ti­kul­tu­rel­len Kin­dern dabei hel­fen, in die­ser glo­ba­li­sier­ten Welt selbst­be­wusst zu bestehen.»
children's world Xing Li Englisch- und Chinesischlehrerin, Miterzieherin, Kindergarten Ennetbaden
Xing Li
Eng­lisch- und Chi­ne­sisch­leh­re­rin,
Mit­er­zie­he­rin, Kin­der­gar­ten Ennetbaden

Stand­or­te.

Kan­ton Aargau

Kin­der­gar­ten Ennet­ba­den

Bad­stras­se 2
CH-
5408 Ennet­ba­den
Tele­fon: +41 56 221 37 37

E‑Mail

Kan­ton Aargau

Kita Baden-Dätt­wil

Täfern­stras­se 16a
5405 Baden-Dätt­wil
Tele­fon: +41 56 470 00 10

E‑Mail

Kan­ton Zug

Kita Cham

Lor­zen­park­str. 2&4,
CH-6330 Cham
Tele­fon: +41 41 780 01 01

E‑Mail

Kan­ton Zug

Kita Zug

Gubel­stras­se 26
CH-
6300 Zug
Tele­fon: +41 41 710 84 60

E‑Mail