Sozia­les Engagement 

Täg­lich beschäf­ti­gen wir uns mit Kin­dern. Sie lie­gen uns am Her­zen. Nicht nur die uns anver­trau­ten. Auch Kin­der, die es nicht so leicht haben. Sei es auf­grund der äus­se­ren Umstän­de, in denen sie auf­wach­sen, oder auf­grund phy­si­scher oder gei­sti­ger Beeinträchtigungen.

Wir möch­ten auch aus­ser­halb von Children’s World Ver­ant­wor­tung über­neh­men und durch klei­ne unter­stüt­zen­de Schrit­te zur Offen­heit gegen­über Kin­dern in unter­schied­li­chen Lebens­si­tua­tio­nen beitragen.

Sozia­les Enga­ge­ment ist Teil unse­rer Unter­neh­mens­kul­tur. Des­halb ver­su­chen wir im All­tag wo immer mög­lich dar­auf zu ach­ten, weni­ger pri­vi­le­gier­te Kin­der zu unterstützen.

children's world lesende Kita Kinder

Wir…

children's world Kita

… kau­fen Brief­mar­ken und Post­kar­ten von Orga­ni­sa­tio­nen oder Ver­ei­nen, die kran­ke Kin­der oder Kin­der mit Beein­träch­ti­gun­gen unterstützen.

children's world Malden Kinder in der Kita

… unter­stüt­zen jedes Jahr ein ande­res Pro­jekt durch akti­ve Teil­nah­me, bei­spiels­wei­se durch einen Social Day oder dem Mit­ma­chen an Spendenläufen.

children's world Engagement in der Kita und im Kindergarten

…sen­si­bi­li­sie­ren die grös­se­ren Kin­der für die­se The­ma­tik. Bei­spiels­wei­se haben wir am Stand­ort Baden anläss­lich der Som­mer­fe­ste den Erlös der selbst gemach­ten Pro­duk­te der Kin­der auf­ge­run­det und an eine Stif­tung zugun­sten pfle­ge­be­dürf­ti­ger Kin­der in der Schweiz gespendet. 

Stand­or­te.

Kan­ton Aargau

Kin­der­gar­ten Ennet­ba­den

Bad­stras­se 2
CH-
5408 Ennet­ba­den
Tele­fon: +41 56 221 37 37

E‑Mail

Kan­ton Aargau

Kita Baden-Dätt­wil

Täfern­stras­se 16a
5405 Baden-Dätt­wil
Tele­fon: +41 56 470 00 10

E‑Mail

Kan­ton Zug

Kita Cham

Lor­zen­park­str. 2&4,
CH-6330 Cham
Tele­fon: +41 41 780 01 01

E‑Mail

Kan­ton Zug

Kita Zug

Gubel­stras­se 26
CH-
6300 Zug
Tele­fon: +41 41 710 84 60

E‑Mail